1. Herren – FC Internationale II | 2:0 | (2:0)

25. November 2023

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 11. Herren - FC Internationale II | 2:0 | (2:0)

Samstag, 25.11.2023 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
FC Internationale II
FC Internationale II

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Nach zuletzt spielfreiem Wochenende kam am vergangenen Samstag die Zweitvertretung vom FC Internationale zum Landesligaspiel nach Biesdorf. Mit dem Ziel des 5. Siegs in Folge vor Augen erwischten wir einen Traumstart in die Partie. Es war noch nicht mal eine ganze Minute gespielt da war Alex Steinke schon alleine vorm Tor. Seinen ersten Versuch konnte der Torhüter der Gäste noch parieren, aber beim Nachschuss ist er machtlos und wir gehen ganz früh in Führung. Und wir machten weiter Druck. Wiederholt gelang es uns hinter die Kette und zu guten Torchancen zu kommen und das 2:0 schien eine Frage der Zeit. In Minute 28 war es dann so weit. Kaftan steckt durch auf Steinke, in der Mitte läuft Ngom mit, der den Ball bekommt und zum 2:0 einschiebt. Mit dieser verdienten Führung ging es dann auch in die Halbzeit. Der zweite Durchgang bietete stärkere Gäste. Es gelang ihnen nun öfter zu Abschlüssen zu kommen und uns gefährlich zu werden. Die größten Chancen hatten noch immer wir, aber das Spiel war nun ausgeglichener. Trotz vieler freier Schüsse vorm Tor konnten wir den Deckel nicht drauf machen, aber auch Internationales gesteigerte Offensivbemühungen resultierten nicht in einem Treffer. So blieb es beim 2:0 und dem nächsten Dreier für unsere Farben. An der guten Form gilt es anzuknüpfen, wenn es am Sonntag zum Spitzenspiel nach Johannisthal geht.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Walter-Born,Nerjovaj,Pilgram(45.min B.Kadur),Steinke(80.min Treibert),Kaftan(68.min Neidhardt),Simon(77.min P.Kadur),März,Möllering,Worm,Ngom(52.min Gillmeister),Pohlmann.
 
 
Bank: Taukchi,Engfer,P.Kadur,B.Kadur,Neidhardt,Treibert,Gillmeister

Torfolge

Tore: 1:0 Steinke (1.min)
         2:0 Ngom (28.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.