1.Herren – DJK SW Neukölln | 1:1 | (0:1)

6. April 2024

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 11.Herren - DJK SW Neukölln | 1:1 | (0:1)

Samstag, 06.04.2024 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
DJK SW Neukölln
DJK SW Neukölln

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Nach 2 spielfreien Wochen ging es am Wochenende mit einem Spitzenspiel weiter. Wir empfingen Schwarz-Weiß Neukölln, Platz 1 gegen Platz 4. Es wurde eine hochintensive Partie in der sich beide Teams nichts schenkten. Die erste Halbzeit gehörte dabei den Gästen, die weniger Fehler machten und mehr Gefahr ausstrahlten. Sie trafen schon nach 11 Minuten zum 0:1 und beflügelt davon stellten sie uns vor ordentlich Probleme. Erst im zweiten Durchgang gelang es uns die Räume, die sich uns boten besser zu nutzen und die spielbestimmende Mannschaft zu sein. Zum Ausgleich führt nach einer knappen Stunde ein Eckball, den die Neuköllner nicht ordentlich geklärt bekommen. Stattdessen fällt der Ball zu Steinke, der scharf in die kurze Ecke abzieht und trifft. In der Folge darauf waren wir weiter am Drücker und hatten mehrere gute Möglichkeiten auf den Führungsstreffer. Allerdings verfehlten die meisten unserer Abschlüsse das gegnerische Tor und Neuköllns Torhüter musste nur selten eingreifen. In der 87. Minute bekommen wir eine gelb-rote Karte und mussten in den Schlussminuten nochmal dem Druck der Gäste standhalten. Wir hielten dicht und so blieb es beim 1:1, das nach jeweils einer spielbestimmenden Halbzeit beider Teams auch in Ordnung geht.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Walter-Born,Simon,Möllering,B.Kadur,Nerjovaj,Pohlmann(72.min Künne),Worm,Steinke(83.min P.Kadur),Kaftan(80.min Nanevie,Treibert(46.min Neidhardt),März(90.min Gusman)
 
 
Bank: Tauckchi,Gusman,P.Kadur,Künne,Nanevie,Neidhardt,Pilgram

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.