1. Herren – Berliner SC II | 1:1

15. Oktober 2022

Landesliga Staffel 2VfB Fortuna Biesdorf -Berliner SC II 1:1 | (0:1)

Samstag, 15.10.2022 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
Berliner SC II
Berliner SC II

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS
Wodara Gebäudeservice 140

Landesliga Staffel 2

Am 9. Spieltag war die zwoote vom @berlinersc_fussball zu Gast am Grabensprung. 
 
Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Wirklich große Chancen blieben Mangelware. Erst ein fraglicher Elfmeterpfiff sorgte in der 36. Spielminute zur 1:0 Führung für die Gäste. Mit dem Rückstand ging es auch in die Halbzeit. 
 
Nach dem Seitenwechsel übernahmen unsere Jungs immer mehr das Spiel und es war @lucas_5485 in der 56. Minute, der den Ball nach einen Eckball einnickte. Das Tor beflügelte unsere Mannschaft. Aber der schlussendlich verdiente Siegtreffer wollte nicht fallen. Entweder mangels unzureichender Qualität oder durch fragwürdige Pfiffe. 
 
Am Ende blieb es beim 1:1. das nächste Spiel führt uns am kommenden Wochenende zum SC Union 06. Dort müssen endlich wieder 3 Zähler her. 

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.