1.FC UNION (B-Juniorinnen) – U15

12. Juli 2015

Testspiel: 1.FC UNION Berlin (B-Juniorinnen) – VfB Fortuna Biesdorf

Im 2. Testspiel der Sichtungsphase trat die U15 gegen die Bundesliga-Mannschaft des 1.FC UNION Berlin (B-Juniorinnen) an. In diesem Spiel konnte man einen eindeutigen Sieg gegen eine neu zusammengestellte Mannschaft erzielen. Die Biesdorfer lieferten eine engagierte Leistung ab. Das Trainerteam konnte wie schon im letzten Spiel gegen den Friedrichshagener SV auf vielen Positionen testen. Die beiden Spiele der Sichtungsphase ergaben ausreichend Erkenntnisse um die Saisonvorbereitung optimal zu planen. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Nach 3 Wochen Sommerpause, geht es am 10.08.2015 wieder los.

Aufstellung: Sangel – Steinert, Pietsch, Peter, Köhler – Schwanke, Teubner, Kaufmann, Zimmermann – Heidrich, Veybert

Zum Einsatz kamen: Conrad, Jaehn, Koch, Keita, Böhm, Gundlach, Gotzmer, Wilhelm

Torfolge: k.A.

Fotos vom Spiel findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.