1.B Junioren erreichen Endrunde der Berliner Hallenmeisterschaften

21. Januar 2019

Am 12.01 startete die Vorrunde der Berliner Hallenmeisterschaften unteranderem dabei waren: 1.FC Wilmersdorf, BFC Dynamo, FV Wannsee, SV Lichtenberg 47, Tsv Rudow 1888 und unser VFB Fortuna Biesdorf.
Im ersten Spiel setzte sich unsere U17 mit 5:0 gegen den TSV Rudow durch. Im zweiten Spiel traf man auf den FV Wannsee, dass Spiel konnte unsere U17 knapp mit 2:1 gewinnen . Weiter ging es mit Lichtenberg 47 gegen die man stark spielend  mit 6:0 gewinnen konnte. Das vorletzte Spiel gewann unsere U17 gegen Wilmersdorf mit 1:0. So kam es im letzten Spiel zum großen Finale, zu diesem Zeitpunkt hatten der BFC Und unsere U17 alles gewonnen. In einem packenden letzten Spiel setzte sich unsere U17 mit 5:2 durch und zieht als Sieger der Vorrunden Gruppe 3 in die Finale Zwischenrunde ein.

Dort trifft unsere U17, in Gruppe B unteranderem auf : BAK 07, Tennis Borussia,Frohnauer SC

Die Endrunde startet am 26.01.2019.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.